Über uns

 

Wer sind wir?

Wir von schlaf-baby.de sind immer auf der Suche nach neuen und innovativen Produkten für Babies und Kleinkinder. Wir sind ein junges Team was sich ein großes Ziel gesetzt hat: Den Kunden witzige, neue und nützliche Produkte anzubieten – und nur diese. Keine Standardprodukte, keine hier etablierte Standardmarken, keine Dinge die überall zu kaufen sind.

Wo kommen wir her?

schlaf-baby.de ist ein Konzept der Firma 8seeds UG (haftungsbeschränkt). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte und Ideen von denen wir überzeigt sind, zu vermarkten und vertreiben. Dabei ist es uns wichtig, dass wir an die Produkte glauben. Dazu müssen uns die Produkte hinsichtlich Neuartigkeit, Qualität und Nutzen überzeugen bevor wir diese in unser Portfolio aufnehmen.

Warum machen wir das?

Wir wollen guten Produkten eine Chance und Plattform bieten. Dabei wollen wir bewusst nicht der übliche Vollsortimenter mit dem einheitlich breiten Gesamtangebot an Standardartikeln sein. Wir beschränken uns auf die besten Produkte, um diese mit aller Leidenschaft und Energie für Sie anbieten zu können.